Ari Info

Unser Ari stammt aus der Zucht Sajas Hope for Sun von Frau Sonnhoff aus Deutschland. Wir haben uns für einen Rüden aus Ihrem A-Wurf beworben, weil wir uns aus dieser Verbindung einen, im Vergleich zu unserem "Riesen" Eik, etwas kleineren, kompakten Flat erhofften und das Schöne daran, unser Plan ging auf.
Ari hat sich zu einem mittelgrossen, sehr feinfühligen und zu jedermann freundlichen Flat entwickelt, der soweit möglich jedem Konflikt mit Artgenossen aus dem Weg geht. Er ist im Haus ein sehr verschmuster, eher ruhiger Zeitgenosse, welcher jedoch im Freien mit seinen nunmehr mehr als sieben Jahren, ordentlich Gas gibt.
Als Welpe, Junghund und auch heute noch würde er niemals etwas beschädigen oder gar etwas aus der Küche oder vom Esstisch stehlen; es sei denn, er verfügt über einen Zeitgenossen, welcher etwas Vorarbeit leistet und die leckeren Sachen auf den Fussboden befördert.

Er ist und bleibt einerseits der Ruhepol, andererseits der "Clown" in unserem Rudel.

Wir sind glücklich und stolz zugleich Ari zu unserem Rudel zählen zu dürfen und hoffen ganz fest mit unserem schwarzen Schmusebär noch viele spannende Jahre zu erleben.